Reservation Dogs
Da eine neue, konkurrierende Bande die Rez Dogs bedrängt, bittet Elora ihren Onkel, ihnen das Kämpfen beizubringen.
Bears Rapper-Vater gibt einen Auftritt auf der IHS-Konferenz und die Stadt bereitet sich darauf vor.
Leon und Willie Jach sind zusammen auf einem Jagdtrip. Willie offenbart ihre Gefühle für Daniel.