S4, F14: Das Bravo-Team wird mit einer verdeckten Mission beauftragt. Die Spezialeinheit soll ein Boko-Haram-Lager infiltrieren, das Datennetz hacken und gleichzeitig eine amerikanische Geisel befreien.