Murder Drones Engel oder Teufel
S1, F2: Uzi und N kehren in die Kolonie zurück, um einer Reihe von grauenvollen Morden auf den Grund zu gehen. Es scheint, als könnte jemand aus ihrer Vergangenheit dahinterstecken.