Murder Drones
Die rebellische Arbeiterdrohne Uzi macht sich auf, um der unbequemen Enge ihrer Kolonie zu entfliehen und die feindlich gesinnten Demontagedrohnen zu bekämpfen. Jedoch könnten ihre Handlungen schon bald verheerende Konsequenzen für den ganzen Planeten haben.