Fringe Entführt
S3, F7: Ein Serien-Kidnapper in der "anderen" Welt schlägt wieder zu. Colonel Broyles kommt der Fall sehr bekannt vor. Er beauftragt Olivia, die entschlossen ist, weitere Details herauszufinden.