Case Sensitive Episode 2
S1, F2: Nachdem eine Mutter und eine Tochter unter seltsamen Umständen tot aufgefunden werden, besucht eine mysteriöse junge Frau, die sich Esther nennt, den Tatort. Charlie Zailer und Simon Waterhouse verfolgen die Frau zu einem Vogelschutzgebiet.