Case Sensitive
Die Detektivin Charlie Zailer muss sich wohl oder übel erstmals mit ihrem Kollegen Simon Waterhouse zusammentun. Zusammen bekommen sie den Auftrag, den Mord an Geraldine Bretherick und ihrer fünfjährigen Tochter Lucy aufzuklären.
Die Leichen einer Mutter und ihrer kleinen Tochter werden im Badezimmer ihres Hauses gefunden. Charlie Zailer und ihr Kollege Simon Waterhouse ermitteln. Die beiden sind sich uneinig darüber, ob es sich um Mord oder um etwas Schlimmeres handelt.
Nachdem eine Mutter und eine Tochter unter seltsamen Umständen tot aufgefunden werden, besucht eine mysteriöse junge Frau, die sich Esther nennt, den Tatort. Charlie Zailer und Simon Waterhouse verfolgen die Frau zu einem Vogelschutzgebiet.