De Tatta's: The Series Episode 2
S1, F2: In der Garage von Ali Baba erreichen die Spannungen zwischen Erik und seinem neuen Kollegen einen Höhepunkt. Jessica bekommt einen Job in einem surinamischen Restaurant. Daan lernt etwas über das Manifestieren von seinen Freunden.