De Tatta's: The Series
In der Garage von Ali Baba erreichen die Spannungen zwischen Erik und seinem neuen Kollegen einen Höhepunkt. Jessica bekommt einen Job in einem surinamischen Restaurant. Daan lernt etwas über das Manifestieren von seinen Freunden.
Daan versucht verzweifelt, aus der sogenannten "Friendzone" herauszukommen. Die ganze Nachbarschaft versucht, ihm zu helfen. Jessica beginnt ihre Fahrstunden. In der Nachbarschaft von Holland blüht eine unerwartete Romanze auf.