S1, F3: Fleabag hilft ihrem sich unmöglich benehmenden Schwager, ein Geschenk für Claire zu kaufen, die eine Überraschungs-Geburtstagsparty für sich selbst vorbereitet. Auf der Jagd nach einem Date knüpft Fleabag wieder Kontakt zu einem zahnigen Freund.