S1, F6: Emilia Schüle und Freddy Lau, zwei der größten Stars der Agentur, sollen ein Paar spielen, streiten aber nur. Sascha und Konstantin fahren zum Set, um das Problem zu lösen. Dabei kommen sie nicht nur beruflich in brenzlige Situationen. Gabor steht beruflich und privat unter Druck: Olympia will die Agentur verkaufen, sein Klient Raúl Richter dreht durch und Sophie taucht plötzlich bei ihm auf.