S1, F1: König Go-guk-cheon kehrt von einem Krieg gegen die Han-Dynastie zurück, aber die fünf Stämme kämpfen immer noch um die Macht. Der König beschützt Königin Woo, die eine unerwartete Nachricht erhält und eine schwere Entscheidung treffen muss.