S2, F7: Eine Falle wird gestellt - aber wird sie das gewünschte Ergebnis haben? Paul tritt ein, um einer Figur in Not zu helfen, und in einer Reihe von Ereignissen, die sie nie hätte vorhersehen können, findet sich Ellie ausgesetzt und allein.