Erster Urlaub
S1, F3: Ob im New Yorker Stadthaus, im Schlafzimmer oder auf den Skipisten: John und Jane haben immer Spaß. Heute reisen sie nach Italien in die Dolomiten. Wird John ein neues Hobby entdecken? Wird Jane neue Freunde finden? Fangen die beiden an, echte Gefühle füreinander zu entwickeln? John und Jane, es ist euer ERSTER URLAUB! Doch denkt dran: noch ein Fehlschlag wird den Boss sehr böse machen.