Selenkay Erwachen
S1, F5: Verwirrt über das, was auf der Party geschah, vertraut sich Sofía Tacu an. Er stellt sie einer neuen Freundin vor, die die Antworten zu haben scheint, nach denen Sofía sucht. Nach einigen Stunden beginnt Flox, sich zu erinnern, was mit ihr geschah.