Es steht in den Sternen
S9, F14: Phil überzeugt Jay dazu, Gloria mit einem Rollenspiel am Valentinstag zu überraschen, was nach hinten losgeht. Unterdessen glauben Mitch und Cam, dass sie Lukes Valentinstags-Date ruiniert haben und versuchen, die Sache wieder ins Lot zu bringen.