Es werde Flut! 3:5-6
S2, F2: Als Tommy seine Wiederwahlkampagne beginnt, wendet er sich an seine Schwester Mary-Kate und nicht an Eileen. Colin Carr, Tommys und Michaels entfremdeter irischer Cousin, dem Rose zutiefst misstraut, kehren nach Providence zurück.