Brotherhood
Tommy kommt Judd näher. Eileens Liebhaber bricht die Affäre ab. Michael hadert damit, wie sehr sich The Hill während seiner Abwesenheit verändert hat.
Declan und sein Partner Ralph werden in eine Schießerei verwickelt; Eileen gerät aus der Bahn; Tommy zahlt einen Kredit zurück; Mary-Rose wird beim Haschischrauchen erwischt.