Mayor of Kingstown
Die Brüder Mitch und Mike McLusky stehen zwischen den Bewohnern von Kingstown, Michigan und den Gefängnisinsassen der Stadt, und versuchen Frieden zu bewahren, während sie sich mit Mördern, Drogendealern und der russischen Mafia auseinandersetzen.
Der Bürgermeister von Kingstown
Die Brüder Mitch und Mike McLusky sind die Schnittstelle zwischen den Einsassen von Kingstowns Gefangnissen und der Bevolkerung. Als der junge Warter Sam hereingelegt wird, einen Brief für einen Haftling auszuliefern, hilft Mike ihm aus der Patsche.
Der örtliche Gangchef ist sauer, als einer seiner Männer vom Hof genommen wird. Mike fädelt einen Deal ein und kriegt später Besuch von zwei FBI-Agenten, für die Mitch gearbeitet hat. Milo gibt Josef Anweisungen, um Mike näherzukommen.
Einfach Mord
Nach einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang beginnt eine Großfahndung. Währenddessen versucht Mike, einen ehemaligen Gefängniskontakt zu erreichen.
Alle wollen etwas von Mike, doch der erinnert alle daran, wer das Sagen hat. Iris besucht Mikes Büro. Miriam und Mike besprechen Kyles Zukunft.
Nach der Schießerei werden Kyle und Ian vom Dezernat für interne Ermittlungen befragt. Bunny bittet Mike um Hilfe wegen eines nahen Familienangehörigen.
Als im Hof ein Kampf ausbricht, gerät Sam schon wieder in Schwierigkeiten. Milo scheut keine Mühen, um zu bekommen, was er will. Mike schickt eine Nachricht.