Es wird nicht reichen
S17, F2: Nach einem versehentlich ausgelösten Feuer bringen die Ersthelfer der Station 19 Patienten zur Behandlung ins Krankenhaus; Amelia und Link versuchen, als frischgebackene Eltern etwas Spaß zu haben.