S1, F5: Tamara präsentiert eine Kolumne über emotionale Verantwortung; Federico, der das mithört, ist erzürnt. Tam und Laura besuchen undercover einen Workshop über Eifersucht für polyamor lebende Personen, während Juana mit ihrer Mutter streitet. Die Freundinnen streiten sich und verbringen die Nacht getrennt.