El Fin del Amor - Das Ende der Liebe
Tamara, eine coole feministische Philosophin, entdeckt eine Vergangenheit für sich, von der sie dachte, sie hätte sie für immer hinter sich gelassen.
Felderkennung
Tamara wacht im Haus ihrer Mutter auf und findet das orthopädische Korsett, das sie als Teenager getragen hat. Inmitten einer existenziellen Krise und umgeben von Erinnerungen beginnt sie die Suche nach ihrer Unabhängigkeit.
Tamara präsentiert eine Kolumne über emotionale Verantwortung; Federico, der das mithört, ist erzürnt. Tam und Laura besuchen undercover einen Workshop über Eifersucht für polyamor lebende Personen, während Juana mit ihrer Mutter streitet. Die Freundinnen streiten sich und verbringen die Nacht getrennt.