LOV3
Ana, Sofia und Beto sind drei Geschwister, die Liebe und Sex auf unterschiedliche und verrückte Art und Weise erleben. Ihre Sichtweise auf das Leben ändert sich nachhaltig, als ihre Mutter beschließt, ihren Mann nach 30 Jahren Ehe zu verlassen.
Die Zwillinge Sofia und Beto fühlen sich ihrer älteren Schwester Ana nicht besonders verbunden, die nach dem Ende ihrer Ehe mit Artur nach Hause zurückgekehrt ist. Sie sind Geschwister, aber das war es auch schon. Als ihre Mutter Baby überraschende Neuigkeiten mit sich bringt, beschließen die Geschwister, für immer getrennte Wege zu gehen.
Nach anfänglichen Hürden scheint die Situation für die Geschwister besser zu werden. Ana und Artur kommen mit ihrer neuen Beziehung gut zurecht. Luis gibt Beto ein wenig mehr Freiraum. Sofia will die Triade manipulieren.