This is Luna: Karten des Schicksals
Nachdem die angehende Journalistin Luna einen Job als Horoskop-Kolumnistin bekommt, entdeckt sie eine unerwartete Verbindung zu ihrem Tarotdeck.
Die Sonne
Nachdem Luna einen Job als Horoskop-Kolumnistin angenommen hat, erforscht sie widerwillig ihre Familiengeschichte, um ein Tarotdeck zu erhalten.
Mitten in einer Kartenlegung gerät Lunas Leben aus den Fugen, als eine Notlüge die Karten zum Schweigen bringt.
Lunas Plan, die Interessen von Viny und Dante zu schützen, wird durchkreuzt, als die beiden eine Dokumentation über ihre Familie vorschlagen.
Verzweifelt versucht Luna, ihr Tarotdeck zurückzubekommen, während sie auf einer Familienhochzeit Viny und Dante aus dem Weg gehen muss.