S2, F17: Als Max und Caroline versuchen, einen Straßenkünstler aus dem Eingang zu ihrer Konditorei zu verscheuchen, zahlen sie dafür einen hohen Preis. Comedian Andy Dick spielt den prozessfreudigen Puppenspieler J. Petto.