Ex und hopp
S6, F17: Bobby bittet Caroline, seine Familie kennenzulernen, aber sie ist nicht darauf vorbereitet, zu sehen, wie sehr seine Mutter und seine Schwestern noch an Bobbys Ex-Freundin hängen.