S13, F7: Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten.