Falsche Zeit, falscher Ort
S5, F11: Das CBI-Team besucht eine Entzugsklinik, um mehr über den Tod eines Models zu erfahren, das dort therapiert wurde. Lisbon intensiviert ihre Ermittlungen in Sachen Tommy Volker.