The Marvelous Mrs. Maisel Familiengeheimnisse
S2, F6: Da Abe nun Midges Geheimnis kennt, ist die Anspannung zwischen beiden größer denn je. Der Sommer nähert sich dem Ende, Susie geht voll in ihrer Steiner-Persona auf, und Joel denkt über ein Junggesellen-Dasein nach. Rose nutzt Astrids fragilen Zustand, um mehr überraschende Informationen über Noah herauszubekommen.