Fataler Fehler
S1, F7: Jo und Chris machen sich eilig auf den Weg, Piper zu finden, bevor sie zu Schaden kommt. Als Jo erfährt, dass Piper Visionen von Emily hat, wird sie misstrauisch. Emily gelingt es, Piper mithilfe eines neuen Codes zu kontrollieren.