Feinde aus alten Tagen
S1, F3: Vox Machina wird zum Festessen ins Schloss eingeladen. Dort trifft Percy auf grausame Gestalten aus seiner Vergangenheit: Lord Sylas und Lady Delilah Briarwood. Während die Truppe versucht, herauszufinden, was die Briarwoods im Schilde führen, kommt es zum Kampf. Mit Schrecken müssen sie feststellen, dass Percys traurige Vergangenheit etwas Düsteres in ihm hinterlassen hat.