Feuer und Flamme
S5, F16: Die Mannschaft der 118 rast zum Rettungseinsatz, nachdem die Notrufzentrale in Flammen aufgegangen ist. Dann riskiert Bobby sein Leben, um May und Claudette, die eingeschlossen sind, zu retten, Buck und Eddie arbeiten zusammen, um einem verletzten Elektriker zu helfen, und Chimney und sein Bruder sind zum ersten Mal als Feuerwehrteam im Einsatz.