S2, F17: Ein mysteriöses Tribunal klagt Adam an, mit seinen Super-Mutanten die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen und verurteilt ihm zum Tode, was den Rest des Teams auf eine Rettungsmission schickt.