S1, F8: Das FBI-Computersystem wird gehackt und vertrauliche Dateien geraten an die Öffentlichkeit, was Alex zu der Schlussfolgerung bringt, dass noch ein zweiter Bombenanschlag auf New York geplant ist. Rückblick nach Quantico: die Rekruten erhalten individuelle Aufgaben, merken jedoch schnell, dass sie alle zusammenhängen und es ihr Lernziel ist, das große Ganze zu erkennen.