The Fall – Tod in Belfast Folge 2
S1, F2: Gibsons schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich, als Spectors Mordserie in Belfast weitergeht, und eine rücksichtslose Entscheidung führt dazu, dass Gibson mit ziemlich realen Konsequenzen konfrontiert wird.