S4, F5: Finn macht sich auf die Suche nach seinem Vater - um festzustellen, dass dieser nicht mehr lange zu leben hat. Als er etwas Zeit mit seinem Vater und seiner Halbschwester verbringt, entdeckt er, dass sie mehr mit der Krankheit des Herrn zu tun hat, als sie zugeben möchte...