S1, F5: Mit Running Back David Johnson, ihrem herausragenden Rookie, starten die Cardinals gesund und munter in den wichtigsten Abschnitt der regulären Saison. Aber im härtesten Monat der NFL kann sich im Bruchteil einer Sekunde alles verändern.