The Good Doctor Freiheit oder Tod
S1, F10: Das Chirurgie-Team zeigt sich beeindruckt von einem charmanten neuen Arzt – bis dessen wahrer Charakter zu Tage tritt. Dr. Glassman (Richard Schiff) hat das Gefühl, er müsse Shaun in seinem Privatleben stärker unterstützen und schlägt ihm vor, einen Therapeuten zu besuchen. Doch Shaun will seinem Mentor beweisen, dass er es alleine schafft.