Fremde Welten
S1, F1: Nur eine kurze Autobahnfahrt enfernt. Und doch liegen Welten dazwischen. Seit Ryan Atwood mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, wollen seine Eltern nichts mehr von ihm wissen. Vorläufig zieht er also in das Poolhaus seines Anwalts im Nobelvorort Newport Beach... und findet in den Kreisen der schwerreichen jungen Leute in O.C. nicht nur neue Freunde, sondern auch Feinde.