The Ashley Madison Affair Fremdgänger aufgepasst!
S1, F2: Inzwischen fließen hunderte Millionen Dollar in die Kassen des Unternehmens und Ashley Madison steht nach eigenen Angaben kurz vor einem milliardenschweren Börsengang.