S1, F6: Die Geständnisse der älteren Frau aus Ottaparai deuten wieder auf die drei Brüder. Ihre zutiefst verstörende Erzählung stellt Velonie in einem skandalösen Licht dar. Ein neuer Verdächtiger, ein großer Mann, kristallisiert sich heraus. Vivek schafft es, die drei Brüder festnehmen, doch bezahlt dafür einen hohen Preis. Velonies neues skandalöses Image ruft wieder die Öffentlichkeit auf den Plan.