Pose Geben und Nehmen
S1, F3: Das House of Evangelista organisiert eine Weihnachtsfeier und bereitet sich auf den Schneeball vor, ungeachtet Angels schlechter Laune. Elektra erwägt derweil, sich einer medizinischen Geschlechtsangleichung zu unterziehen.