Pose
Blanca Rodriguez, die ein aktives Mitglied der LGBT-Community ist, wird mit HIV diagnostiziert. Daraufhin gründet sie die Gruppe "House of Evangelista", deren Mitglieder bei Tanzwettbewerben gegen andere Gruppen antreten.
Blanca wird der Zutritt zu einer Bar verweigert. Sie startet daraufhin einen friedlichen Protest. Damon fühlt sich zu einem Tänzer namens Ricky hingezogen, widersteht aber dessen Annäherungsversuchen, weil er noch nicht zum Sex bereit ist.
Das House of Evangelista organisiert eine Weihnachtsfeier und bereitet sich auf den Schneeball vor, ungeachtet Angel's schlechter Laune. Elektra erwägt derweil, sich einer medizinischen Geschlechtsangleichung zu unterziehen.