P-Valley
Übertritte
Autumn Night, eine mysteriöse Schönheit mit schwerer Vergangenheit, kommt auf der Suche nach Arbeit ins Pynk, Mississippis heißesten Stripclub. Dort kommt es bei der Veranstaltung Mercedes Sundayz, bei dem die Anführerin der Stripperinnen als Hauptact auftritt, zu Ärger mit Stammkunden.
Narben
Bei der jährlichen Carwash-Party des Pynk erscheint ein unerwarteter Gast, und Autumn wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Zurück im Club stehen Seelen-Striptease und geheime Deals auf dem Programm.
Neue Höhen
Autumn legt sich einen neuen Look zu und wird in die Formation "Trinity" aufgenommen. Stammkunden kommen zu Besuch, und Onkel Clifford erfährt von großen Veränderungen in Chucalissa.
Mercedes und Autumn setzen alles daran, sich ein neues Leben aufzubauen. Im Pynk kursieren Gerüchte, und Kunden strömen in Scharen zu einem großen Event.
Dank unglücklicher Umstände müssen zwei Feinde das Wochenende zusammen in einer Zelle verbringen. Keyshawn wird zum Instagram-Star; Lil' Murder blüht auf und kommt groß raus.
Überall im Pynk werden neue Bande geschmiedet, da alle um ihr Überleben kämpfen müssen. Andres Deal mit den verstrittenen Kyle-Brüdern droht zu platzen.