The Chi
Als Brandon Kevin um Hilfe bittet, treffen Laverne und Greavy eine folgenreiche Entscheidung, die ihr Leben verändern wird. Außerdem hat es Amir auf Emmetts Nebengeschäft abgesehen, um Kapital daraus zu schlagen. Quentin ist zurück in der Stadt.
Nachdem Jerrika Brando aus ihrem Zuhause hinausgeworfen hat, sucht Brandon eine neue Bleibe. Ronnie ist physisch und mental angeschlagen und trifft auf Rafiq. Quentin nimmt sich etwas, das Trice gehört. Kevin schließt ein Geschäft mit Reg ab.
Brandon, Ronnie, Emmett und Kevin werden durch eine Party in der Nachbarschaft zusammengebracht. Währenddessen hat Brandon eine schwierige Auseinandersetzung mit Ronnie. Darüber hinaus wird er von Jerrika plötzlich überrascht.
Ronnie kann einige Geheimnisse aus der Vergangenheit seines Adoptivsohns aufdecken. Wichtige Informationen gibt er daraufhin direkt der Polizei weiter. Brandons Verhalten gefährdet zudem seine Beziehung mit Jerrika. Emmetts Schuhgeschäft läuft nicht.