Zittergras
S1, F4: Nachdem Jerrika Brando aus ihrem Zuhause rausgeworfen hat, sucht Brandon eine neue Bleibe. Ronnie ist physisch und mental angeschlagen und trifft auf Rafiq. Quentin nimmt sich etwas, das Trice gehört. Kevin schließt ein Geschäft mit Reg ab.