Snowfall
Der junge Franklin Saint will in South Central L.A. ins Kokain-Geschäft einsteigen. Gleichzeitig lässt sich der desillusionierte CIA-Agent Teddy McDonald auf einen Deal mit nicaraguanischen Rebellen ein. Für den Wrestler Gustavo „El Oso“ Zapata eröffnet sich die verlockende Möglichkeit, in ein einflussreiches mexikanisches Drogenkartell einzusteigen.
Franklin holt sich Unterstützung, um sein gestohlenes Geld zurückzubekommen. CIA-Agent Teddy gerät in eine brenzlige Lage, als ein ungebetener Besucher in einen Waffendeal hineinplatzt. Gustavo, Lucia und Pedro sind unterdessen auf der Suche nach einem Sündenbock.
Während Leon und Franklin mit dem Dieb abrechnen, der Franklins Geld gestohlen hatte, greift Teddy zu extremen Mitteln, um die Verwicklung der CIA ins Drogengeschäft geheim zu halten. Im Zuge der Ereignisse der vergangenen Nacht kommen sich Gustavo und Lucia näher.
Jerome veranstaltet zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein Barbecue. Überschattet werden die Festlichkeiten allerdings von Franklins Unentschlossenheit, die zu einigen Spannungen führt. Teddy und Alejandro sitzen derweil in der Klemme. Gustavo wird von Lucias Familie einer eingehenden Prüfung unterzogen.