Als ein rivalisierender Club ihr illegales Waffenlager zerstört, holen Samcro (Sons of Anarchy Redwood Original) auf ihre Art die Waffen zurück. Unterdessen rückt die Familie wegen eines medizinischen Notfalls mit Jax Tellers Baby in den Mittelpunkt.
Während sich der Club mit den Folgen des Angriffs auf sein illegales Waffenlager auseinandersetzt, stellt der Deputy Chief der Polizei eine neue Gefahr für Samcros Herrschaft in Charming dar. Jax sorgt sich weiter um das Leben seines Sohnes und beginnt, die brutale Art des Clubs infrage zu stellen. Opies finanzielle Probleme stellen ihn vor eine schwere Wahl.