Justified: City Primeval
Raylan Givens verlässt Kentucky und findet ein Gleichgewicht zwischen seinem Leben als U.S. Marschall und seinem Leben als Teilzeitvater. Eine zufällige Begegnung schickt ihn nach Detroit und auf Kollisionskurs mit einem gewalttätigen Soziopathen.
Der Wilde aus Oklahoma
Raylan jagt einen Mörder. Carolyn hat einen alten Mandanten. Willa schließt eine neue Freundschaft.
Raylan bekämpft die albanische Mafia. Mansell bildet eine neue Allianz. Carolyn wird unvorsichtiger.