Hunters
„Hunters“ folgt inspiriert von wahren Ereignissen einer Gruppe von Nazi-Jägern im New York des Jahres 1977, die entdecken, dass Hunderte geflohener Nazis in Amerika leben. Sie tun also das, was jede Truppe knallharter Rächer tun würde: Sie machen sich auf zu einer Mission der Rache und Gerechtigkeit. Doch bald decken sie eine Verschwörung auf und müssen die neuen Pläne der Nazis vereiteln.
Im Bauch des Walfisches
Jonah wird von Meyer Offerman wie von einem Hirten aus dem Dunkel im Bauch des Wales geführt. Die glaubensgeprüfte FBI-Agentin Millie Morris aus dem alten Manhattan reist nach Süden, um im Fall einer toten alten Dame zu ermitteln.
Nach einem Hinweis auf einen mörderischen Feind sucht Jonah einen wundersamen Ort auf, um das Böse zu stellen und seine Familie zu rächen. Doch seine Suche bringt ihn in tödliche Gefahr, aus der ihn nur Meyer Offerman retten kann. Unterdessen entdeckt Millie Morris in Florida, dass das Böse viele Gesichter hat und dass ihre Suche nach der Wahrheit mehr zutage fördern könnte, als sie erwartet hat.